Unsere zahnärztlichen Leistungen von A-Z

Unser erfahrenes Team deckt alle Disziplinen der modernen Zahnmedizin ab. Von der Vorsorgeuntersuchung über die Behandlung von Parodontitis und anderen Erkrankungen bis hin zur ästhetischen Zahnmedizin und Kieferorthopädie – wir sorgen für Ihr strahlendes Lächeln.

Füllungstherapie

Unsere Füllungstherapie repariert Zahndefekte mit keramikverstärkten Kunststoffen. Wir schützen Ihre Zähne vor weiteren Schäden – unauffällig und effektiv.

Funktionsdiagnostik / CMD

Für den perfekten Biss analysieren wir Ihr Kausystem präzise und behandeln Funktionsstörungen wie CMD individuell und effektiv.

Implantologie

Unsere erfahrenden Spezialisten ersetzen schonend fehlende Zähne mit hochwertigen Zahnimplantaten – die erste Wahl bei der Wiederherstellung von festsitzenden Zähnen.

Invisalign

Die unsichtbare Zahnspange für gerade Zähne. Korrigieren Sie Zahnfehlstellungen diskret und effektiv mit transparenten Schienen, ideal für Erwachsene.

Kieferorthopädie

Frühzeitiges Erkennen und Behandeln von Zahn- und Kieferfehlstellungen für ein optimales Zusammenspiel von Mund, Zähnen und Kiefer. Individuelle Behandlungspläne für alle Altersgruppen.

Kinderzahnarzt

Kindgerechte Zahnbehandlung ab dem ersten Zahn für gesunde Zähne und einen entspannten Zahnarztbesuch.

Knochenaufbau

Bei zurückgebildetem Kieferknochen ermöglicht ein Knochenaufbau im Ober- oder Unterkiefer den Einsatz von stabilen Zahnimplantaten.

Notfall

Zahnärztlicher Notdienst: Soforthilfe bei Zahnschmerzen und Unfällen. Rund um die Uhr erreichbar. Schnelle Linderung und professionelle Behandlung.

Parodontitisbehandlung

Frühes Handeln schützt vor Zahnverlust. Lassen Sie Ihr Zahnfleisch regelmäßig untersuchen und behandeln.

Prophylaxe

Für nachhaltig gesunde und strahlende Zähne: Eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung schützt vor Karies, Parodontitis und anderen Erkrankungen.

Verlagerte Zähne

Verlagerte Zähne können zu Zahnfehlstellungen führen. Eine rechtzeitige Behandlung verhindert Verschiebungen und erhält die Zahnreihen.

Vorsorgeuntersuchung

Früherkennung zahlt sich aus: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt helfen, Krankheiten frühzeitig zu erkennen und schonend zu behandeln.

Weisheitszahnentfernung

Für ein schmerzfreies Lächeln und gesunde Zähne. Wir entfernen Ihre Weisheitszähne schnell und komplikationslos.

Wurzelkanalbehandlung

Erhalten Sie Ihre natürlichen Zähne durch moderne Technik und schonende Verfahren in unserer Praxis.

Wurzelspitzenresektion

Chirurgischer Zahnerhalt durch Kürzung der Zahnwurzel, entfernt entzündetes Gewebe und minimiert das Risiko erneuter Entzündungen.

Zahnästhetik

Von Bleaching über Veneers bis zu Invisalign – für ein strahlendes Lächeln und ein selbstbewusstes Auftreten.

Zahnersatz

Hochwertiger Zahnersatz für ein lückenlos strahlendes Lächeln: Kronen, Brücken, Inlays und Implantate – individuell und passgenau